Wie lang ging eure längste Beziehung bisher?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Mehr als 10 Jahre 42%
3 bis 6 Jahre 22%
1 bis 6 Monate 12%
8 bis 10 Jahre 11%
1. Jahr bis 3 Jahre 9%
7 bis 8 Jahre 3%
6 bis 12 Monate 2%

22 Antworten

1 bis 6 Monate

Einfach gesagt. Die Frauen die ich wollte, waren entweder schon vergeben, oder wollten mich nicht. Wollte schon so oft in den Hafen einer Beziehung einlaufen und habe mir schnittige, elegante Segeljachten gesucht. Bin aber immer an Schlachtschiffe geraten! Konnte mich einige Male nur durch Flucht unter hochfahrens aller Turbinen und Einsatz aller Geschütztürme retten. Seitdem sind die Panzerplatten immer dicker geworden. 😅 Vielleicht finde ich ja den Teeclipper noch, um die Meere gemeinsam zu befahren.

Mehr als 10 Jahre

Sind irgendwie immer noch zusammen XD

Ohne Druck, ohne Zwang, ohne Kinder...einfach nur wir beide - perfekt.

offiziell 1 Jahr
inoffiziell 2 jahre

alles andere waren entweder keine offiziellen beziehungen sondern nur kennenlernphasen oder waren zwar beziehungen aber nicht so ernst
diese dauerten immer 2 monate

1. Jahr bis 3 Jahre

Hallo

  • Beste Freunde: seit 7 Jahren
  • Zusammen seit: Seit etwas mehr als eineinhalb Jahren
  • Verlobt seit: 9 Monaten

Es ist meine erste (und wohl auch einzige) Beziehung.

Liebe Grüsse,

Jasmin ☀️ 💋 ☀️

Mehr als 10 Jahre

Ende April sind es 17 Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.