Wie komisch ist es das ein 11 Jähriger Junge noch an den Osterhasen glaubt?

7 Antworten

Ich finde es komisch wenn sich 11 jährige heutzutage schminken und Tiktok machen 😳

Das dein Bruder daran noch glaubt finde ich nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪
Luca747  31.03.2024, 20:38

Dem ist nichts hinzuzufügen 👌

Ich denke jeder hat da sein eigenes Tempo.

Meiner wusste es z.B. schon vorher aber hat es nicht angesprochen weil er nicht wollte das sich unsere Eltern schlecht fühlen bis sie es dann geahnt haben und ihn "offiziell" eingeweiht haben

Solange er Kind sein darf, darf er auch kindliche Fantasien haben.

Klar lernt man das irgendwann, aber sicher hast du auch mal an etwas geglaubt, was sich als Fantasiegebilde rausstellte.

Lass den doch einfach ^^

Ich hab heute noch Nesterl gesucht... Und ich bin 14 😎

Also find ich es persönlich nicht schlimm

Meine Tochter glaubte bis zehn noch an den Weihnachtsmann. Später einmal darauf angesprochen sagte sie: "Ich wollte dir eine Freude machen". ☺️