Wie können amerikanische Autos so billig sein?

2 Antworten

Zunächst mal sind die Preise in den USA grundsätzlich ohne Steuern. Zum Zweiten teilt sich der Malibu die Basis mit dem Opel Insignia und außer den Abmessungen entspricht da nichts dem A6. Zum Dritten fahren sich die Dinger scheußlich, zum vierten sind die Amis etwas toleranter, wenn es um Verarbeitung oder technische Ausstattung geht.

hii,

ich habe viele verwandte in amerika und da fährt jeder auto. egal wohin man verwendet ein auto auch bei kleineren strecken. bushaltestellen gibt es wenige. könnte vielleicht daran liegen