Wie kann man sich bei der App von web.de ausloggen?

2 Antworten

Das Ausloggen aus der Wed.de App (Android) ist nicht möglich.

Die App soll dazu dienen, den Benutzer jederzeit mit Mails auf dem Laufenden zu halten.

Questyy
Fragesteller

Ja, das habe ich inzwischen auch herausgefunden. Danke! ^^ Aber wieso machen die denn sowas? Ich meine, ist ja schön und gut, wenn man informiert wird. Aber das man sich gar nicht mehr abmelden kann.. Alles klar..

HeymM  23.12.2016, 10:36
@Questyy

Warum die das machen kann ich Dir auch nicht sagen.

Deine Daten von Web.de kannst Du eigentlich nur über Deinen Pin des Smartphones vor fremden Zugriff schützen.

Oben links sollte ein Burger-Menü sein. Das klickst du an und dann ganz unten auf "Logout".

So ist es am iPhone in der App ;-)