Wie ausloggen bei der GMX App?

4 Antworten

Auf Einstellungen gehen. Dann auf die Mülltonne neben der email. Dann wird dein Konto von der App entfernt.

gwops
Fragesteller

Ich möchte nicht mein Konto löschen. Ich will mich nur ausloggen.

Canteya  13.06.2017, 15:33

ja, es wird von der App entfernt.

Canteya  13.06.2017, 15:34

Das heißt nicht, dass es gelöscht wird.

gwops
Fragesteller

Ich kann mich danach dann wieder normal einloggen oder muss ich die App wieder neu installieren bzw. das Konto hinzufügen?

Xuebecks  13.06.2017, 16:16
@gwops

Ja, du loggst dich nur in der App aus. Dein Konto bleibt erhalten.

Unten rechts auf mehr --> Abmelden

gwops
Fragesteller

Da steht nichts, dort ist nur so ein Button und wenn ich da drauf drücke kann ich eine email schreiben, mehr nicht.

Anonymous1007  13.06.2017, 19:31

Oh. Dann oben links auf die 3 Striche und dann ganz unten auf Logout

Wenn das gar nicht funktionier dann einfsch die app löschen. Sonst versuche die anderen gennanten Methoden :~}

Geht unter Allgemeine Einstellungen unter PIN Sperre. Mit PIN oder auch Fingerabdruck möglich. Wenn das eingestellt ist seht ihr das Logout Zeichen in der APP links unten

Woher ich das weiß:Recherche