Wie kann man seine gutefrage Profil löschen?

4 Antworten

Das Löschen Deines Profils kann man selbst nicht machen.

Du kannst Deinen Account in den Einstellungen deaktivieren. Hier kannst Du das unter Nutzerkonto finden.

Den Kontaktformular fürs Wenden an den Gutefrage Team kannst Du auch machen, vielleicht auch eine E-Mail an Gutefrage.net. Dabei solltest Du nachfragen, dass Dein Konto gelöscht werden muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Wenn du 2 Accounts führst, ist es Pflicht einen zu deaktivieren ! Man darf nur einen aktiven Account besitzen. Löschen kannst du Ihn nur wenn du den Support kontaktierst:

team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

LieberBonner  20.08.2023, 06:49

Die Frage ist nur wie will GF es nachweisen wenn jemand zwei Accounts hat.

Du kannst ihn per „Einstellungen“ deaktivieren bzw. könntest auch dein Account anonymisieren, einfach eine E-Mail an den gf-Support schreiben.

Alleine kannst du es nur deaktivieren. Du kannst den Support anschreiben und um dir Löschung deiner Daten bitten