Wie kann man mit Instagram Geld verdienen ohne das man sein Gesicht zeigt?

4 Antworten

Hallo Denizxvar,

ich darf mich meinem Vorredner anschließen.

Schnell mal eben Erfolg wirst Du auf Instagram nicht haben.

Um hier Geld zu verdienen wirst Du wohl Arbeit und Zeit investieren müssen. Biete Werte für die Leute dort an.

Inhalte, die bilden oder unterhalten - eben einen Nutzen bringen für die Menschen.

Dann baue Dir Stück für Stück Abonnenten auf und wenn Du dann die richtigen Dinge vermittelst, kannst Du auch Geld verdienen.

Follower kaufen rate ich ebenfalls dringend ab. Der Algorithmus wird das erkennen und Insta wird Dir Dein Konto sperren.

Ich wünsche Dir allen Erfolg,

Marco

P. S. Ich persönlich bin einem Account auf Instagram gebenüber schon abgeneigt, wenn ich kein Gesicht dazu habe. Nur große Firmen wie BWM oder VW brauchen kein Foto einer Person. Bei einem Account einer Einzelperson kann ich es Dir nur empfehlen, auch wenn Du sicherlich andere Bsp. findest. Gibt es einen bestimmten Grund für Deine Anonymität?

Du möchtest doch das Geld von anderen! - Anonym bleiben zu wollen halte ich für höchst unseriös!

Zudem hast du eine Reihe gesetzlicher Auflagen zu erfüllen. Ganz weit vorne stehen da die gesetzlichen Informationspflichten!

Dabei spielt es nicht einmal eine Rolle - ob du auch tatsächlich etwas verdienst!

Meine persönliche Meinung:

Vor 6 Stunden hast du deine erste Frage gestellt. Inzwischen sind es bereits 5 Fragen, aus unterschiedlichsten Bereichen.

Wirkliches Interesse scheint mir nicht dein Motiv zu sein. Suchst du Unterhaltung?

Schau dir mal die Instagramseite affiliate.real an :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Werbung

Denizxvar
Fragesteller

und wie

MintOS  23.09.2018, 12:49

Du baust eine Seite auf, sammelst Follower und fragst Firmen an ob du Werbung schalten darfst und etwas Geld bekommst. Sprich Bilder von einem Produkt hochladen etc