Wie kann man Leichen erwerben, wie in Poltergeist?

3 Antworten

Dillon Thomas als Autor berichtete damals von echten Leichen, die ihm für Studienzwecke beschafft wurden.

Der Dr. und die Teufel hieß wohl der Titel.

Im 19 Jh war das nur an zum Tode verurteilten erlaubt. So wurden Obdachlose umgebracht und Prostituierte

Das beruht wohl auf wahren Begebenheiten

Skelette gibt's in fast jeder Schulsammlung. Früher waren die echt, heute meist aus Plastik. Du findest aber sicher auch noch echte. Such mal unter 'Schulbedarf Biologie'.

Also ich besorg meine selber aus der Schule , gibt jedoch auch noch die Möglichkeit auf der Straße nach unbeobachteten Passanten Ausschau zu halten ! 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung