Wie kann man ein Handy ohne Ladegerät laden?

Das Handy habe ich getestet.

Es funktioniert nicht

3 Antworten

Ich glaube das Handy solltest du gar nicht erst

benutzen,weil der Akku aufgebläht ist das kann zum Brand führen.

Ohne passendes Ladegerät kein Aufladen. Ob du mit einen Handy aus 2009 noch Freude haben wirst ist fraglich.

Danial938812
Fragesteller

Man kann es noch benutzen

Danial938812
Fragesteller

Ins Internet gehen und auch Asphalt 5

Wie kann man ein Handy ohne Ladegerät laden?

Gar nicht, außer der Akku wäre voll...

Ich will das Handy zuerst ohne Ladegerät testen.

Dann bräuchtest Du einen vollen Akku, der bereits vorgeladen wäre.. Entweder in einem anderen Handy oder mit einem externen Ladegerät mit Ladeschale (falls es sowas überhauptfür den Akku mal gab...)

Konzipiert sind die Geräte eben so, dass man den Akku im Handy auflädt...