Wie kann ich naruto shippuden auf Netflix auf englisch gucken?

3 Antworten

Sofern es bei Netflix auch auf Englisch verfügbar ist ganz normal unter:

Untertitel und Sprache -> Audio -> Englisch (links unten ein Symbol am TV)

Grüße

Einfach auf Optionen -> Audio -> Und dann Englisch auswählen falls dies nicht möglich ist liegt es daran das Netflix DE nicht die Lizenz von der Englischen Synchro besitzt.

Hoffe konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue aktiv seit 2017 Anime / 200+
bei mir kann ich nur Deutsch und Japanisch wählen

weil Netflix für Deutschland nur die Lizenz für Ger Dub und Ger sub besitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

FanfictionGirl1  08.03.2021, 22:38

Stimmt, aber ich schau es deswegen auf Youtube auf Englisch.