Kann man irgendwo Naruto+ Shippuden in Englisch schauen?

3 Antworten

Du könntest Crunchyroll versuchen, bei denen könnte ich mir am ehesten Vorstellen das sie auch die Englischen Episoden haben

Gibt es eigentlich im deutschsprachigen Raum nicht legal

Bei Hulu und US Netflix.. brauchst halt n VPN ich empfehle Nord vpn gibt es bei ebay für einmalig 2€ und kannst es auch auf geräten wie Fire TV stick installieren

Usagi199y  12.12.2020, 21:09

und ich muss sagen, ne dvd aus england bestellen könnte man eig auch.. die sind da so ultra billig han da mal irgendwie so 3 staffeln für 10€ gekauft

TheHordak
Fragesteller

Ist Naruto Shippuden bei Netflix vollständig? Ich hab gelesen das da irgendwie nie die Hälfte der folgenden ist.

Tsukino38  12.12.2020, 21:33
@TheHordak

Ich gehe mal Stark davon aus, dass sie bei Naruto auch noch den Rest bringen. Sie haben Classic Naruto komplett drin + alle Filme. Würde mich schon sehr wundern, wenn Netflix da nicht auch noch den Rest reinstellen sollte