Wie kann ich mich am besten mit Mädchen anfreunden?

2 Antworten

Einfach wie ein normaler Mensch mit ihr reden nicht aufdrängeln, also nicht dafür sorgen, dass sie von der ersten Sekunde dengt dass du einen Crush auf Sie hättest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab sehr vieles im Leben mitbekommen um sowas zu wissen

sag ihr einfach, dass du sie interessant findest und kontakt aufbauen möchtest

mir hat ein mädchen mal geschrieben und meinte, sie hätte mich oft in der schule gesehen, und möchte unbedingt mit mir befreundet werden

hab mich so gefreut😭😭