mit Mädchen anfreunden?

6 Antworten

In erster Linie musst du wissen was du für richtug hälst..

Ich würde Sie tatsächlich einfach mal ansprechen und sagen, dass du dich gerne mit ihr treffen und anfreunden würdest.

Wenn dies aber dir viel zu direkt scheint, mach es stück für Stück und es wird mit der zeit kommen.(das heisst sie ansprechen hin und wieder wenn ihr euch über dem weg lauft und fragen wie es der Person geht und kurz ein tür und angel Gespräch führen etc)..

Liebe grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine schlechte Idee , du empfindest dann etwas abwechslungsreiches ,

ich (m16) hatte früher gute Freunde , die haben über mich schlecht geredet und deswegen habe ich bis heute keinen einzigen Freund ( jungs ) ich hänge mit Mädels ab ,weil sie meine Probleme verstehen und allgemein loyaler sind (als Freunde)

Ansprechen ist sehr einfach ,entweder du schickst ihr eine nette Nachricht oder ihr trefft euch zufällig und redet spontan drüber.

ps : nur weil man weibliche Freunde hat heißt es immer noch nicht ,dass jemand schwul ist.

ich sag das nur ,weil ich es sehr oft von anderen gehört habe.

viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
weinachtszauber
Fragesteller

erstmal danke aber bin ein mädchen😅

verreisterNutzer  01.01.2023, 21:38
@weinachtszauber

ACHSO , also ist es genau wie bei mir aber umgekehrt ? Soweit ich es verstanden habe.

Moder hast du gar keine Freunde ?

weinachtszauber
Fragesteller
@verreisterNutzer

ne, ich hab zwar freunde(mädchen) aber die wohnen halt alle in anderen orten und somit ist es schwer sich immer zu treffen und manche freunde lästern auch hinter dem rücken über einen und deswegen möchte ich mich halt mit ihr anfreunden, damit ich auch mal eine freundin hab die in der nähe wohnt, wo ich hinlaufen könnte und ich denke sie würde nicht über einen lästern.. hoffe du hast es jz verstanden

Folg ihr erstmal auf Insta oder so und wenn sie dann irgendwas in die Story postet stell ihr nh frage zu irgendwas komm dann so in Gespräch lernt auch besser kennen dann kannst du sagen ja hast du mal Bock was zu machen

Die Chance würde ich nutzen, ihr zu schreiben, dass Du gerne was mit ihr unternehmen möchtest, da Du neue Freundinnen suchst und ihr sogar nah zusammen wohnt.

Viel Glück

kannst ja noch dazu schreiben, dass sie ja in der Nähe wohnt und du Freunde in der Nähe suchst