Wie kann ich Manhwa in Proxer lesen?

2 Antworten

Hallo,

wie bereits erwähnt wurde, sind die Manwhas und Manhuas auf Proxer unter Mangas einsortiert. Wie du sie aber schnell finden kannst ist ganz einfach: Suche nach einem dir bekannten Manwha, wie z.B. Noblesse, God of Tower, Yaoshenji oder andere und klicke auf die Scanlationgruppe. Die meisten Scanlationgruppen bleiben bei einer Art von "Medium". Besonders kann ich dir die Scanlationgruppe von Yaoshenji empfehlen, hier der Direktlink: http://proxer.me/translatorgroups?id=872&s=projects#top

Dieser Tipp stammt direkt von Asradur aus dem Manga-Team, also keine falsche Scheu - die Manhwas sind wirklich gut!

Ein weiterer Tipp: In der App und auch im Browser kannst du Mangas und Manhwas von oben nach unten lesen. Im Browser musst du hierfür nur auf das Longstripreader Symbol klicken, welches seit ein paar Wochen verfügbar ist (:

LG aus dem Team,
asavakit

Soweit ich weiß sind die Manhwas (Koreanisch) und Manhuas (Chinesisch) auf Proxer leider alle unter "Mangas" gelistet. Es gibt da blöderweise keine Abgrenzung zwischen Japanische oder Anderssprachige (haben aber die meisten Mangaseiten auch nicht)

Du kannst da leider nur gezielt nach einem Manhwa suchen, indem du den genauen Namen des Manhwas eingibst.

Also in etwa: Noblesse

Oder: Tower of God

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen!