Wie kann ich jemanden dazu überreden einen anime auf japanisch zu gucken?

8 Antworten

Das Original ist besser vielleicht ?:3

Ich finde die Stimmen im Japanischen wesentlich besser als die Synchronisierte deutsche Version. Zudem verkörpern sie den Charakter zudem auch meist besser und kommen auch meist energischer / emotionaler rüber.

Du kannst ihm/ihr anbieten, eine Serie zu schauen, die er/sie gerne guckt und abmachen, dass die Person im Gegenzug auf dich zukommt

Garnicht wenn die Person nicht will dann Pech aber probier der Person zu versichern dass das Feeling mit Jap dub besser ist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du kannst niemanden dazu zwingen etwas zu gucken was er nicht gucken möchte

Das gleiche problem hate ich auch nach 3 st Erklärung warum die serien auf nick keine anime sind und nur gerdub wollte hab ich vorgeschlagen wenn dir die syncro besser gefällt als original geht das nachste essen auf mich ja Nächstes essen hat sie gezahlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung