shingeki no kyojin / Attack on titan zitate

3 Antworten

Ich habe mir immer wider die Ost's angehört und die sagen ja auch veiels auf deutsch und hängen geblieben ist bei mir z.b.

''Wer nur seine Machtlosigkeit beklagt kann nichts verändern'' das fand ich halt ziemlich episch ,es gibt noch mehr sachen aber dies fand ich war einer der besten :3

Ich fand ein Zitat von Annie sehr interessant:

"I just want the weak, who get swept along with the flow, to be considered human, too."

Ich glaube so oder so ähnlich ging das ^-^ Ich fand es eben einfach so spannend weil der anime sonst sehr darum geht zu kämpfen und nicht aufzugeben (ist jedenfalls so meine Interpretation) aber es gibt eben auch die, die aufgeben und die werden hier sozusagen mal ein wenig ins Licht gerückt

Ich hoffe ich konnte iwi helfen

xoxo tesa

Es gibt da glaube ich einige gute, aber dieses von Armin fand ich cool. Nachdem er das gesagt hat, habe ich den Kommandanten und Levi immer in einem anderen Licht gesehen: Ich habs auf englisch geschaut, daher ist das Zitat auch auf englisch :)

" I haven't lived all that long yet, but there is something i firmly believe in. The people who have the ability to change something in this world, all without exception, have the guts to abandon things important to them if they have to. They are those who can abandon even their humanity" -Armin