Wie kann ich in GTA 5 viel und schnell Geld verdienen ohne Geld auszugeben?

5 Antworten

Mhm... Groß Geld verdienen wollen aber nicht arbeiten wollen dafür. Selbst in einem Videospiel. Merkst du selbst das das nicht funktioniert oder? Für's glitchen wirst du wahrscheinlich sehr schnell gebannt werden. Das mag R* nämlich gar nicht. GTA Online ist sowieso mittlerweile die größte Zeitverschwendung geworden. Ein endloser Grind für Dinge die immer teurer werden.. Aber eigentlich nichts wirklich neues zum Spiel beitragen.

Wenn Du unbedingt Moden willst steht Dir da immer eine Tür offen. Aber das ist normalerweise einfach nur nervig und für niemanden wirklich schön - für Dich in einem Monat auch nicht mehr.
Deswegen habe ich mir schnell ein neues Modell aus dem Ärmel geschüttelt: Das nennt sich Jobs und Missionen machen.

Also Bro Glitch würde ich dir nicht empfehlen meistens klappen die nicht und am Ende wirst du gebannt.

Kauf eine Kosatka (kostet so um die 2 Million) und dann kannst du Cayo Perico machen alleine oder mit Freunde, das bringt so um die 1Million. (wenn du Glück hast dann mehr)

kannst heist missionen machen da gibts das sehr oft das dann der leader ein modder ist und du am schluss so 10 bis 50 millionen einfach bekommst

Ich würde empfehlen bei Vincent die Mission Cluckin Bell zu machen da bekommst du mit wenig aufwand 500k und man kann sie so oft wiederholen wie man will habe damit schon 7mio gemacht.
ich hoffe ich habe deine frage beantwortet!
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kai123490
Fragesteller

Ok danke