GTA 5 Online: Schnelles Geld machen ohne Glitches

5 Antworten

CEO, Motorradclub, Fahrzeughandel! Die Dokumentenfälscherei ist jedoch die, am wenigsten abwerfende, Alternative!

Wenn Du es kontinuierlich, wie ich, durchziehst, dann hast Du allein durch fünf groß Kistenlager etwa 11 Mio. netto. Hinzukommen circa 2 Mio. durch die MC-Verkäufe (Vorräte klauen!), und circa 4 Mio. beim vollen Fahrzeuglager (Oberklasse)!

Beim Fahrzeughandel empfehle ich den Cargobob, da wird es ziemlich verlustfrei. Es gibt dann noch einen legalen Trick die Wartezeit zu umgehen, und dann kannst Du circa 700000 $ pro Stunde machen...

Fazit: Du musst halt was dafür tun!

Gruß Edi (TAFKA-EdPi)

Überlebenskampf <3

Am besten den in Sandy Shore, also in der Wüste. "Überleben im Sand" heißt der glaub ich. Musste mal bei youtube schauen, da kannste dich hinter soner Tonne verstecken und kommst recht easy mindestens bis Welle 8.

Mit n bisschn Übung bekommste halt für jeden Durchgang (bis Welle 10) 20.000 $. Das ganze geht ab Lv 15.

User448826
Fragesteller

Danke : ) Dann muss ich noch ein bisschen RP sammeln :D

lprulzcrossover  08.02.2014, 19:58
@User448826

Bitte!^^ Wenn du den so 30 mal gemacht hast, sollte dein Schießen-Skill auch auf 100 sein :p

Für Missionen, die ein hohes Level benötigen (ab Level 65) bringen die was ab 20.000 Dollar. Überlebenskämpfe bringen dir auch viel, du kannst dir aber auch mit echtem Geld GTA Dollar kaufen.

MfG

HowtoIQ

Überlebenskämpfe besonders cool mit nem Kumpel :D Deathmatches wenn du darin gut bist . Kopfgeldjagd wenn du gerne Leute killst und du kriegt auch RP !! Missionen Autoverkauf bei Simion (weiß nicht wie er geschrieben wird :D) oder einen Sportwagen oder SUV einmal am Tag bei Los Santos Customs verkaufen

Viel Spaß dabei :D

raub die Supermärkte aus , töte die player auf denen Kopfgeld ausgesetzt wurde, mach missionen und rennen etc.