Wie kann ich herausfinden ob ich asiatisch bin?

6 Antworten

HAHAHAH
sorry. jeder darf natürlich fragen was er will.
aber ich finde das iwie lustig 😭😭 noch lustiger sind die antworten

wie auch immer

du wüsstest doch wenn du asiatische vorfahren hättest oder nicht?
ich weiß doch auch, dass ich keine deutschen, englischen, russischen chinesischen oder was weiß ich für vorfahren haben. jedenfalls keine nahen.
von familienmitgliedern vor über 100 jahren weiß ich das ja auch nicht.
und damit kommen wir schon zu punkt 2

da du ja anscheinend nd weißt ob du asiatische vorfahren hast,
kennst du niemanden, d.h entweder gibt es sehr wahrscheinlich einfach keine, oder die leben schon lange nd mehr.
und das bringt dir dann ja auch nichts hä. min heejin (😭😍🔥🤭📢)
juckt es auch nd ob einer aus deiner familie vor 50 jahren ein koreaner/ost-asiate war oder nd

es geht ja nd darum das du die gene hast. es geht einfach darum,
das du asiatisch aussiehst und in die schönheitsideale reinpasst +bestenfalls koreanisch kannst oder halt keine probleme haben wirst es zu erlernen.
weil so könntest du ja auch als deutsche mitmachen
natürlich gibt es welche wie somi, vernon, lisa, die nd so asiatisch aussehen, wie andere vllt, aber sie wurden entweder aufgrund ihrer sprachkentnisse und wegen ihrem unfassbaren talent genommen,
lisa musste sich nie sorgen machen, aus yg gekickt zu werden,
da ihre tanzkünste einfach super waren

hoffe das hilft (und ich wollte mich wirklich nd so pissig anhören aber ich habs nd geschafft diesen text freundlicher zu formulieren 😭🙏🏼)

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Inkognito-Nutzer   05.05.2024, 16:11

Vielen Dank, alles gut hat sich nicht pissig angehört😂

liliks  06.05.2024, 16:04

danke für den sternnn<3

Von Experte liliks bestätigt
Wie kann ich denn herausfinden ob ich vielleicht doch etwas asiatisch bin?

Das bringt dir auch nichts. Wenn du schon so eine Frage stellst, dann wirst du warscheinlich auch 100% deutsch aussehen.

Und wenn ich wirklich ein bisschen asiatisch bin, sagen wir ich bin zu 70% Deutsch, 20% asiatisch, und noch irgendetwas. Würde es dann reichen um bessere Chancen zu haben?

Nein?!? Es werden täglich WIRKLICHE Koreaner und Ostasiaten von Entertainments abgelehnt, was sollen dir dann diese 20% bringen wenn du auch deutsch aussiehst. 😂

Lass mich raten, wir haben’s hier wieder zu tun mit dem Typischen Fall von; Weißer K-Pop Fan, hat eine Obsession mit Korea und/oder Asien.

Es ist doch okay deutsch zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Und wenn ich wirklich ein bisschen asiatisch bin, sagen wir ich bin zu 70% Deutsch, 20% asiatisch, und noch irgendetwas. Würde es dann reichen um bessere Chancen zu haben?

Nein. Entweder siehst Du das im Spiegel oder nicht.

Nein, keine Chance

Wenn du asiatische Vorfahren hättest, wüssten deine Eltern das.