Wie kann ich die Beziehung retten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Du musst sie gehen lassen 67%
Du kannst dass tun 33%

1 Antwort

Du musst sie gehen lassen

Natürlich ist eine Angststörung eine ernstzunehmende Sache und da sollte sie schon etwas gegen tun. Vielleicht legt es sich ja auch mit der Zeit etwas, ich kenne die Geschichte ja nicht so gut. Aber ich glaube das eigentliche Problem ist ein ganz anderes. Das "einzige Problem", - also die Fernbeziehung, ist dabei auch schon das größte Problem, denke ich. Wahrscheinlich wirst Du mir nicht glauben und das könnte ich sogar verstehen, aber ich hab diesen Fehler ein halbes Leben lang gemacht. Bei Deiner Freundin mag der Grund natürlich ein ganz anderer sein, bei mir war es so das wirkliche Nähe gar nicht zulassen konnte, - weshalb ich nie eine Freundin vor Ort hatte. Als ich das wusste hab ich es geändert, - und es war gar nicht so leicht ! Aber wie gesagt, das ist bei jemandem auch anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selim7676
Fragesteller

Ja ich wünschte es würde nicht so kommen aber ich hab keine Wahl

Flynnt  14.05.2024, 06:30
@Selim7676

Du sagst ja selbst das ihr Euch meist langweilt und nur miteinander schläft und das Dir das im Grunde auch zu wenig ist. Das ist doch ziemlich ehrlich. Wenn sie das von Dir hört wäre das doch eine tolle Sache, denn im Gunde wird es der Grund sein warum sie auch geht. Sag es ihr ! Zumindest hast Du bei ihr damit einen echten Punktsieg und Gesprächsstoff darüber was vielleicht (!) noch zu verbessern wäre gäbe es ja. Aber mit Fernbesziehungen bleibt es immer so eine Sache...