Soll ich die Beziehung beenden oder nicht?

8 Antworten

Fernbeziehungen sind schrecklich. Ich würde niemals eine Beziehung führen wenn man sich nicht jede Woche mindestens 1x sehen kann und gerade am Anfang will man sich ja am besten täglich sehen. Und wenn ihr nicht vorhabt bald zusammen zu ziehen dann siehts noch schlimmer aus. Finde halt nach 3 Jahren Fernbeziehung sollte das mal passieren. Ich hätte das solange nicht ausgehalten. Man muss ja dauerhaft Loyal sein und sieht sich trotzdem nicht. Man muss auf Sex, Auf kuscheln, auf das persönliche Reden verzichten etc.

Morice123600
Fragesteller

Ja das Problem ist auch sie noch in ihrem Bundesland bald anfängt zu studieren. Erst nach dem Studium möchte, sie rüber zu mir ziehen

ZeroHunter232  05.05.2024, 21:48
@Morice123600

Ja das wären dann nochmal 3-5 Jahre. Stell dir mal vor sie genießt die Zeit mit Jungs und du bleibst alleine verschwendest deine Zeit und darfst niemanden treffen. Macht die Beziehung offen weil alles andere hat doch keinen Sinn.

Es ist nur fair, wenn Du Dir selbst, und auch Deinem Partner gegenüber, ehrlich bist. Nur so hast Du die Chance, einen neuen Partner zu finden, auf den Du Dich voll und ganz einlassen kannst.

Giwalato

Am besten trefft ihr euch so bald es geht. Flieg zu ihr oder andersrum. Dann wirst du nämlich sehen ob du wirklich keine Gefühle mehr hast. Wenn ihr aber auf Dauer weiter so weit auseinander wohnen werdet dann macht es kein Sinn. Bitte mach vorsichtig Schluss und sag ihr die Wahrheit

Ah ja du bist mit 25 ja uralt 🤦‍♀️

aber ihr vertraust du wenn du sie gar nicht siehst und nicht weisst was sie wirklich macht, alles klar

und ich denke das bei mir die Luft raus ist.
das eine Fernbeziehung nix für mich ist,
ich hab das Gefühl das ich Nix mehr für sie empfinde
wenn ich ehrlich bin rufe ich sie gar nicht mehr an.

... und Deine Frage ist wirklich ernst gemeint?