Wie kann ich die aufgenommenen TV Sendungen( externe Festplatte) auf dem TV abspielen, habe schon alle Tasten auf meiner Fernbedienung durchprobiert,?

2 Antworten

Probier mal "Source" und dann die Festplatte auswählen. Ansonsten in irgend welchen Menüs im TV suchen.

Gehört die externe Festplatte zum TV-Gerät - mit USB aufgenommen - , dann müßte es problemlos über USB gehen. Bei "Fremdgeräten" sind Platten leider anders formatiert...

Zwackmonika
Fragesteller

Die Festplatte führt die Aufnahmen problemlos durch, ich weiss nur nicht, wie ich mir die Aufnahmen ansehen kann