was bedeutet - Eingeschränkte Medienwiedergabe/ Wiedergabezeit abgelaufen?

1 Antwort

Es gibt Sender die schränken die Wiedergabemöglichkeit zeitlich von Aufnahmen ein,da kannst Du gar nicht dagegen machen.Das ist auch bei Aufnahmen auf Festplattenrekordern der Fall,die Aufnahmen lassen sich dann einfach nicht mehr abspielen,da habe ich mich auch schon des öfteren drüber geärgert,besonders wenn es Abosender betrifft,auch da kommt das vor.