Wie kann ich auf Instagram sehen wer auf meinem profil war?

2 Antworten

Anders als hier auf gf sieht man auf Instagram die Profilbesucher nicht (wobei man hier auch nur eingeloggte Profilbesucher sieht - auf das Profil kann auch jeder nicht angemeldete Besucher gehen, wenn er zufällig eine Frage oder Antwort von dir liest). Beides hat Vor- und Nachteile und die Betreiber müssen halt abwägen, was für sie wichtiger ist und sich dann für eine Variante entscheiden. Ich finde die Transparenz, Profilbesucher zu sehen, auch irgendwie besser - manchmal ergeben sich dadurch sogar nette Kontakte. Instagram sieht das eben anders, da kann man kaum was tun. Außer sie mal darauf hinzuweisen?

Kann man leider gar nicht :/ Wär manchmal richtig praktisch, aber leider ist diese Funktion nicht verfügbar :)