Können meine instagram Freunde sehen, dass ich ein zweites Profil habe?

7 Antworten

folge mit dem account am besten nicht deinem hauptaccount, oder nicht von deinem hauptaccount aus dem account sonst könnten sie es bemerken. stelle deinen acc am besten noch auf privat so kannst du sehen wer dir folgen will und dem entsprechend diese person ablehnen oder annehmen.

LG :)

Sie können dein zweites Profil zwar sehen, aber nicht dass es mit deinem normalen Profil verknüpft ist.
Vielleicht hat sie dich einfach erkannt weil du in ihren Vorschlägen gelandet bist?

Wenn man was veröffentlicht und nicht will, dass bestimmte Leute das sehen, dann finde ich das extrem widersprüchlich.

Eventuell sollte da jemand über die Bedeutung des Wortes "Veröffentlichen" nachdenken!

Kommt drauf an, ob die bei Kontakten nachgucken wenn, du dich mit Telefonnumer angemeldet hast. Sonst Seite auf privat stellen ^^

Deine Freunde sehen es nicht, es wird ihnen vllt nur empfohlen weil du auf deinem richtigen Acc die Seite abboniert hast..?