Wie kann ich auf GuteFrage eine meiner fragen löschen?

8 Antworten

Gar nicht. Du kannst das Mod Team anschreiben und mit einer sinnvollen Erklärung um eine Löschung bitten, aber dann muss die schon wirklich gut sein.

Das kannst du entweder über das Kontaktformular oder über team@gutefrage.net machen.

maybefofo
Fragesteller

Danke!

Das geht nicht, gutefrage ist ein Sammelbecken - hier lässt sich nichts nach seiner Veröffentlichung löschen:

Bild zum Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (Tipps, Hilfeleistung)

İst nicht möglich

maybefofo
Fragesteller

Doch, sie haben es gelöscht und meine einzige Begründung war das ich nicht will das man meinen Finger sieht :)

Geht gar nicht, man sollte aber auch keine Fragen haben, die man löschen will.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)