Wie ist mein manga style?

2 Antworten

Mir deinem style solltest du die Anatomie des menschlichen Körpers lernen und weitergegeben können. Das wird dir auch helfen deine Charaktere in den verschiedensten Positionen zu zeichnen. Im Nachhinein kann es dir viel erleichtern.

Ich kann dir den Youtuber Drawing like a sir empfehlen. Er erklärt es super und hat auch selber einen eigenen Manga rausgebracht.

Mangaka701
Fragesteller

Danke

Die Proportionen sind ein wenig falsch, dass sieht man vor allem dem ersten Bild. Ich empfehle dir, Bilder von echten Menschen anzuschauen und sie versuchen abzuzeichnen, um ein besseres Verständnis von Proportionen zu bekommen.

Mangaka701
Fragesteller

Danke für den Tipp aber was meinst du mit Proportionen?

Sumir  26.12.2022, 22:37
@Mangaka701

Die Länge, Größe oder Position von Körperteilen.