Wie ist eure Meinung zu Schaulustigen die Selfies vom Unfallort machen und es im Netz hochladen nur für Likes?

3 Antworten

Finde sowas einfach asozial. Diese Leute sollten sich mal vorstellen, wie es wäre, wenn dort ihre Eltern oder Freunde verunglückt wären. Zum Glück wird sowas inzwischen strafrechtlich verfolgt, auch wenn die Strafen m. E zu gering sind.

Total bescheuert! Haben die Leute heute denn vor nichts und Niemandem mehr Respekt!? So einen Spinner würde ich gerne mal fragen, was er davon hielte, wenn man ihn selbst in dieser misslichen Lage "ablichten" würde. Das gehört bestraft!

Ich war selbst mal Unfallopfer,, Zum Glück waren aber keine Schaulustigen dabei, die Fotos gemacht haben! Ich saß da im Auto auf dem Beifahrersitz, mit einem Schleudertrauma, und war nur froh, dass man mir erste Hilfe leistete. Sonst keine Verletzungen,. Ich weiß nicht, wie ich auf "Gaffer" reagiert hätte.

Meine wirkliche Meinung dazu? Sollte ich wohl lieber nicht ausführen. Aber die Strafen dafür gehören mehr als drastisch erhöht und auch ohne wenn und aber durchgesetzt.