Themenspecial 02. April 2020
Abgesagte Großveranstaltungen
Alles zum Themenspecial

Wie ist es bezüglich der Glowcon in Nürnberg?

1 Antwort

Wenn die Veranstaltung vom Veranstalter abgesagt wurde, habt Ihr Anspruch auf Erstattung des Ticketpreises.

Ihr solltet Euch an den Veranstalter der Glowcon wenden und um die Erstattung des Ticketpreises bitten. Das macht ihr am besten schriftlich, zum Beispiel per E-Mail.

Wenn es einen Ersatztermin für die Messe gibt, wird Euch das der Veranstalter mitteilen bzw. darüber auf der offiziellen Internetseite informieren.

Mehr Infos hier: https://www.evz.de/einkaufen-internet/abgesagte-events-durch-coronavirus.html