Ab wann kann man Reverze Tickets bestellen?

2 Antworten

Ich habe grad auf instagram unter nem beitrag von reverze gesehen dass der vorverkauf für 2019 im November 2018 gestartet ist. Wird dieses Jahr wahrscheinlich auch so sein. Mehr weiß ich leider nicht darüber weil ich selbst noch nie da war😕 Hoffe ich konnte dir trotzdem ein bisschen weiterhelfen😊

Woher ich das weiß:Recherche

diabolischgu
Fragesteller

Ja super danke das ist doch ne antwort, ich hab kein sozial Media deswegen ging das an an mir so ein wenig vorbei.

Bpm54321  29.08.2019, 20:24
@diabolischgu

Kein Problem. Ich würde dann einfach im November immer mal wieder nachgucken👍🏻

Der Ticketverkauf startet am 4.11. um 19.00.

diabolischgu
Fragesteller

Jaaa, hat mir nen Kollege auch schon mitgeteilt. Trotzdem danke für die Erinnerung. Freu mich schon drauf