Wie ist dieses Motorrad?

2 Antworten

Daelim ist so eine Billigmarke, das ist da so eine Sache!

Effigies  02.08.2015, 16:13

Daelim ist der führende Motorradhersteller Koreas und gehört zum Hyundai Konzern.  Was hat das mit ner Billigmarke zu tun ?

bauerjonas  02.08.2015, 18:25

Naja sie werden meist gekauft weil sie günstig sind! Aber es gibt weitaus bessere Maschinen von anderen Herstellern!

Effigies  02.08.2015, 19:11
@bauerjonas

es gibt weitaus bessere Maschinen von anderen Herstellern!

z.b. und warum ?

aber leider zu wenige Meinung gehört sondern nur Fakten gelesen

Fakten sind ja auch was wert. Meinungen sind subjektiv. und zu 125er äußern sich fast nur Leute die die auch fahren. Und das sind Anfänger die nix wissen,  nix können und keinerlei Erfahrung haben.

Im 125er Forum ne Fachfrage stellen ist als würdest du mit kniffligen Rechtschreibfragen ne horde Erstklässler befrage die gerade ABC schreiben lernen. ;o)

Bleib lieber bei den Fakten.