Beste 125er Sportler ?

5 Antworten

Wirkliche Sportler gibt es in dem Segment nicht. Es handelt sich eher um verkleidete Nakeds mit einer etwas sportlicheren Ergonomie. Besonders beliebt ist die YZF.

Es gibt nicht DIE beste 125er. Sondern DU entscheidest, was zu Dir passt und auf welcher Du Dich am besten fühlst. Was nutzt Dir eine Maschine, die die Mädels alle toll finden, aber Du darauf scheisse fahren kannst, weil die Sitzposition für Dich ungünstig ist? Richtig: Nichts ;-)

Ab inn Laden und probesitzen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4

125er haben keine "Beste" Vertreterin.. So ziemlich jede Maschine hat 15 PS und die Geschwindigkeit ist bis auf wenige kmh gleich..

Setz dich auf die Maschinen Probe - das ist das was zählt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amtsschreck  04.05.2022, 15:48

Du bist Zauberer: Du kannst jedem Newbie die Illusion wegzaubern ;-)
Aber gut auf den Punkt gebracht.

gsx r125 ist meiner meinung nach die agilste und am besten zu fahrende 125er. Im vergleich bin ich Duke 125, Kawa z125 und die Yamaha gefahren

flxshbang  04.05.2022, 15:34

Wo sind das Sportler? Das sind größtenteils Nakeds!

flxshbang  04.05.2022, 15:37
@flxshbang

Pardon. Hab das mit den Nakeds überlesen, Schande über mein Haupt!