WIe heißt diese/-r Japanische Song/Musik?

2 Antworten

Wo liegt das Problem, das in den Google Übersetzer einzugeben?

Das ist chinesisch und kein Japanisch und bedeutet wohl soviel wie "glücklicher Tag".

Oder halt einfach direkt mit dem originalen Titel suchen:

https://youtu.be/WvIFpJdqKXE

KapauToad
Fragesteller

ich kann nicht auf Chinesisch schreiben und kann mir keine Chinesische Tastatur holen ich kenne die Zeichen auch nicht

Shalidor  04.03.2022, 19:16
@KapauToad

Ich auch nicht und das hat auch keiner von dir verlangt. Du musst einfach nur das Bild in den Google Übersetzer einfügen und den Text markieren.

Einfach kopieren und bei deine rmusil App einfügen