Android App um Pfeile, Rahmen und Kreise in Bilder einfügen zu können?

1 Antwort

Hallo Wully,

es gibt eine App mit dem Namen PicsArt Photo Studio-Editor. Neben den üblichen Optimierungs-Helfern bietet die App unfassbar viele Filter, Schablonen und Möglichkeiten.

Aus ein Foto kann eine Bleistiftzeichnung werden, aber auch ein mit Farben überladenes Pop Art. Oder einfach beides. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, und das vollendete Werk kann direkt auf sämtliche Plattformen präsentiert werden.

Collagen sind ebenso möglich wie Rahmen. Sehr gerne wird die Objektivreflexion benutzt, die ein Foto besonders lebendig macht.

Du hast eine große Auswahl an vorgefertigten Formen wie auch Pfeile. Die kannst Du aber auch selbst zeichnen um etwas in einem Screenshot zu markieren.

Die Bedienung ist intuitiv und macht die App daher optimal nutzbar.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von DEINHANDY