Wie heißt der Weihnachtsfilm

2 Antworten

Ich habe auch ewig nach diesem Film gesucht und hatte genauso wenig Anhaltspunkte. Heute war meine Suche endlich erfolgreich. Der Film heißt "Jede Frau braucht einen Engel" und ist mit Cary Grant aus dem Jahre 1947.

Marlies8261
Fragesteller

Hallo, Darlanne, heute komme ich endlich mal wieder dazu, in dieses Forum reinzusehen. Vielen Dank für Deine Antwort. Genau das ist der Film. Ich habe mir inzwischen die DVD bei Ebay gekauft - ich bin begeistert!!! DANKE!!! Gruß, Marlies

An Weihnachtsfilmen zu diesem Jahrgang fällt mir leider nur ein Film ein und zwar"Ist das Leben nicht schön" mit James Stewart.