Wie heißen derjenige Lebenswesen, die jetzt in Dumbledores Geheimnisse drinnen waren?

1 Antwort

Hey,

da gibt es viele. Welches du wohl meinst?

Folgende Tierwesen könntest du vielleicht meinen:

Das Mondkalb

Bild zum Beitrag

Der Bowtruckle

Bild zum Beitrag

Der Niffler

Bild zum Beitrag

Der Nundu (bin mich nicht sicher ob er im dritten Teil vorkam):

Bild zum Beitrag

Das Qilin war auch ganz wichtig im dritten Teil:

Bild zum Beitrag

Schau doch mal hier vorbei, hier sind noch mehr gelistet:

https://harrypotter.fandom.com/de/wiki/Kategorie:Tierwesen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit sehr vielen Jahren mit den Werken
 - (Film, Harry Potter, J.K. Rowling)  - (Film, Harry Potter, J.K. Rowling)  - (Film, Harry Potter, J.K. Rowling)  - (Film, Harry Potter, J.K. Rowling)  - (Film, Harry Potter, J.K. Rowling)

Kristen9999
Fragesteller

Danke! :D.