Was anziehen bei dumbledores geheimnisse?

3 Antworten

Eventuell ein T-Shirt mit Film-Motiv, beziehungsweise mit einem Magischen Tierwesen drauf abgedruckt?

Als ich mir die »Harry Potter«-Filme im Kino angesehen hatte, hatte ich mal einen Gryffindor-Schal umgehabt, mal eine Zeitumkehrer-Kette, mal eine Kette von den Heiligtümern und mal eine Phönix-Kette. Eventuell gibt es auch Merch in der Richtung zu den »Phantastischen Tierwesen«?

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2009 für »Harry Potter«

Du fängst mit der Unterwäsche an. Dann Socken. Weiter mit einer Hose und im Anschluss ein Oberteil. Zu guter letzt eine Jacke. Bevor du aus dem Haus gehst musst du noch die Schuhe anziehen.
Manchmal muss man daran erinnert werden ist aber keine Schande🤷‍♂️😉

Kleidung.

Du gehst ins Kino und nicht auf eine Mottoparty.