Wie hat er seine Bilder kurzfristig off genommen (Instagram)?

2 Antworten

Auf Instagram kann man seine Beiträge „Archivieren“, also ins Archiv verschieben. Dann kann nur noch der Ersteller dieser Beiträge diese sehen. Alle Informationen wie Likes, Kommentare oder das Uploaddatum bleiben jedoch erhalten. Diese ins Archiv verschobenen Beiträge kann man jedoch wieder auf öffentlich stellen, dann sind sie wieder auf der Profilseite für alle (Abonnenten) sichtbar.

du kannst posts auch archivieren denke ich heißt das da werden die zu so einem tab rübergeschoben wo nur du die sehen kannst und da die entweder löschen kannst oder wieder veröffentlichen kannst