Wie halte ich tauben vom k.cken ab??

3 Antworten

Hey Anonym,

das ist eine ganz natürliche Sache, die du nicht abstellen kannst.

Wie schon erwähnt, haben Tauben keinen Schließmuskel und können das also nicht kontrollieren.

Und Stachel auf dem Dach, Entschuldigung aber das geht aus meiner Sicht überhaupt nicht.

Tauben brauchen auch ein ruhiges Plätzchen, dass vielleicht mal auf dem Dach ist.

Lass zu Not eine Art Vogelscheuche aufstellen aber wenn dir die Tiere am Herzen liegen, entferne den Stachel bitte und stelle auf keinen Fall weitere auf.

Weil, ich meine, für Menschen wäre es sicher nicht angenehm, du möchtest dich hinsetzten und auf einmal pikst es.

LG, Pizza8080 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gut über Hunde informiert, habe selber welche ❤️🐕

Nichts. Tauben kacken, wann und wo sie müssen. Da diese Vögel keinen Schließmuskel haben, ist es auch nicht möglich, dass sie es einhalten und gezielt woanders absetzen.

Setz dich in deiner Kommune dafür ein, dass die Tauben ein anständiges Zuhause bekommen! Wo sie kontrolliert gefüttert werden und nisten können! Durch den Austausch der Gelege kann der Bestand dann gezielt reduziert werden. Alles andere, was hier bisher zu lesen ist, ist Müll. ^^

Anonym19244
Fragesteller

Danke das ist doch mal eine vernünftige Antwort. Der donerladen und die Menschen die Kerne essen sind das größte Problem sie schmeißen ihr Müll überall hin aber nur auf unseren nonfood laden wird gesch.ssen.

Ich rede heute mit meiner Chefin