Wie habt ihr so euren Partner/Partnerin kennengelernt?

7 Antworten

Also meine Ps4 hab ich mit 12 kennengelernt. An meinem Geburtstag, so ein Zufall! Wir sind immer noch glücklich miteinander zusammen❤️

marymarella  08.06.2023, 22:19

xD das ist schön. Hoffentlich schmeißt du sie vor Wut nicht mal auf den Boden... da werden die ab und zu kaputt oder nehmen Schaden

g4mingh0st  08.06.2023, 22:20
@marymarella

wer schmeißt bitte seine GANZE PS4 auf den Boden?! Wenn dann den Controller, aber ich bin ganz chillig beim zocken

g4mingh0st  08.06.2023, 22:21
@marymarella

🙄so meinte ich die Frage nicht, wenn du schon stalkst, dann stalk richtig

Habe mein Schatz durch eine Freundin bekommen in der Gruppe er war viel für mich da sind frisch zusammen seit 3 Monaten und wollen es für immer und ewig zusammen bleiben ❤️❤️❤️

An der Uni . Waren fast 10 Jahre zusammen.

Chahamawe  07.06.2023, 01:27

Meine Ex Freunde beide in meiner Gothic Stammdisco, den ersten sogar über gemeinsame Bekannte, was jeweils von den Beiden auf miese Art beendet wurde, mit dem ersten war ich kur ca. 1 Jahr zusammen, habe danach Dinge von ihm mitbekommen/über ihn gehört, wo ich froh bin nicht mehr mit ihm zusammen zu sein, mit dem zweiten etwas über 6 Jahre, wir hatten sogar 1 ½ Jahre schon zusammen gelebt, er sit wieder zu seinen Eltern gezogen, meinen aktuellen Partner über die gemeinsame Clique mit meinem letzten Ex, er war vorher schon fast 7 Jahre mein bester Freund, wir wohnen (noch) nicht zusammen, zwar in verschiedenen Orten, aber im selben Gebirge und gerade mal ca. 20min mit dem Auto oder ca. 30 min mit dem Überlandbus voneinander entfernt, sind erst ca. 4 ½ paar Monate zusammen.

übers Internet, und wir sind 1 jahr zusammen

Wir haben uns über gemeinsame Bekannte kennengelernt und sind jetzt 1,5 Jahre zusammen.