An die zwischen 18- und 35-jährigen, wo habt ihr euren/ eure aktuellen Partner/ Partnerin kennengelernt?

11 Antworten

Hi,

Ich habe meinen Partner auf dem Geburtstag eines gemeinsamen Freundes kennengelernt. Ich hatte dort schon Interesse an ihm und habe nach dem Geburtstag den Kontakt aufrecht erhalten. Nach ein paar Treffen, Telefonaten und vielen Nachrichten waren wir 2 Monate später zusammen. Mittlerweile sind wir 4 Jahre und 7 Monate zusammen.

Ich bin 22 Jahre alt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In einer Kneipe bei der Musiknacht. Er hat seine Freunde verloren und gesucht, so sind wir ins Gespräch gekommen. In einer Beziehung waren wir dann viele Telefonate und ein paar Dates später nach 3 Wochen. Das ist 12 Jahre her, mittlerweile sind wir verheiratet und Eltern zweier Kinder :) ❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über einen Bekannten der sein arbeitskollege war

Wir saßen in Englisch nebeneinander.

Dating-App

(bin aber mittlerweile 39, kennengelernt hab ich se mit 34)

HardcoreGoTFAN
Fragesteller

Das ist trotzdem hilfreich, danke sehr.