Wie gut ist der Aquazoo Düsseldorf?

2 Antworten

hey also ich finde er ist sehr toll und schön gestaltet es gibt einen Bericht mit Skeletten(Dinosaurier,ausgestorbene Tiere). Und sehr viele verschiedene Fisch Arten über Goldfische bis zu Haien gibt es alles… Außerdem gibt es Krokodile in einem Gewächshaus. Nach diesen Tieren kommen Insekten und man kann sehr viel drüber lesen,schauen,anfassen moralisch ist er sehr gut und interessant zu besuchen‼️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke ich kenne mich sehr gut aus

ich bin grundsätzlich gegen die Haltung von exotischen/wilden Tieren

auch im Zirkus gefällt mir das nicht

ich denke, wir können über TV/Kino so viele Dokumentationen über das Leben von Tieren in freier Wildbahn anschauen und erfahren, da muss es kein Aquazoo sein

für die vegetarischen Gesundheitsapostel unter uns: anders ist es mit Nutztieren - sie dienen unserer Ernährung, sie verdienen jedoch eine anständige Haltung