Wie geht es euch?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Geht so 31%
Gut 22%
Depression kickt rein 14%
Absolut beschis*en 11%
Super 8%
Kein Plan wie es mir gehen soll 8%
Fühl mich leer 6%

14 Antworten

Geht so

iwie fühl ich mich so schlapp
ich glaube ich hab mich auch vor ein paar tagen ein wenig erkältet (aber das ist fast vorrüber) und ich habe echt unterleibschmerzen am bauch und rücken aus dem nichts
und leverkusen ist gerade am verlieren ich hoffe sie drehen das spiel noch in der letzten sekunde um, aber wenn nicht, auch nicht schlimm. sie haben jetzt lang genug gewonnen

aber das wetter war heute ganz schön und ich war mit meinem bruder draußen

Absolut beschis*en

Weil mein Fußballverein heute richtig übel verkackt hat und ich darüber mega enttäuscht bin. 😞

Geht so

Ich habe etwas Kopfschmerzen und meine Hand habe ich heute auch "kaputt" gemacht 😕

Aaaber.. es ist Wochenende 🥳

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Gut

Gerade bin ich müde und die nächsten Tage steht einiges an worauf ich nicht so viel Bock hab, was aber sein muss. Aber abgesehen davon geht's mir bestens.

Geht so

Auf und ab…in dieser Sekunde eher ab. Aber insgesamt okay.