Wie gefällt Ihnen diese Idee? Nicht zu Hause essen. sondern nur draußen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

gefällt mir nicht 83%
gefällt mir 17%

8 Antworten

gefällt mir nicht

Es ist teuer und ungesund, außerdem muss man jedes Mal sprit verbrauchen um zu einen Restaurant oder Imbiss zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Source: Trust me bro
gefällt mir nicht

zuhause kannst du dir genau das machen, worauf du Bock hast. Dann schön gemütlich vor´m Fernseher und Bierchen chillisch deine Lieblingsserie schauen. Beste was es gibt.

Natürlich kann man sich auch das Restaurant aussuchen, wo man seine Lieblingsgerichte hat. Aber die sind dann entweder krass fancy, mit Dingen die man nicht drin haben möchte oder sonst was.

gefällt mir

Hin und wieder essen wir auch mal draußen auf unserer Terrasse.

gefällt mir

Also wirklich nur noch außerhalb zu essen, wäre mir dann doch zu oft, vorallem frühstücken möchte ich zuhause. Aber mittags und abends esse ich schon seit Jahren meistens außerhalb.

gefällt mir nicht

Nope. Will zu Hause in Ruhe essen.