Wie gefällt Euch Babylon Berlin Staffel 4?

7 Antworten

Guten Abend,

Ich habe gestern die Blue-ray bekommen. Also kann dir darüber noch nichts sagen. Aber du bist die Erste, der ich das sage, wenn ich fertig bin. Ich habe natürlich schon Ausschnitte gesehen. Ich freue mich darauf...auch wegen Max Raabe.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tolle Serie, bin erst vor kurzem darauf gestoßen und habe die ersten 3 Staffeln regelrecht inhaliert.
Freue mich, dass es jetzt weiter geht…

Nicht schlecht habe gestern die ersten 4 Episoden gesehen und freue mich schon auf die nächsten heute Abend. Ganz besonders war der Auftritt von Max Raabe da ich ein grosser Fan von ihm bin. 👍

Hab s grad mal angesehen S04E01...

zu kompliziert gemacht - find ic h