wie gefährlich sind hells angels wirklich?

2 Antworten

Also ich kenne, besser gesagt ich kannte, 2 Mitglieder persönlich. War auch schon mal auf einer Party bei denen. So ganz nette Kerle. Ich bin nicht gerade schmächtig, aber immer wenn die zu sehr alkoholisiert waren, hatte auch ich Angst. Ansonsten darfst Du den allgemeinen Berichten im Fernsehn Bedeutung beimessen. Wie überall, sie sind nicht generell schlecht.

Bin mit einigen gut von Ihnen, sind sehr korrekte und Loyale Jungs zeigt man ihnen Respekt zeigen sie dir auch Respekt aber man sollte sich mit denen nicht anlegen das wird dann für die Person gefährlich zum Teil auch tödlich und muss Polizeischutz kriegen. Da ich selber 2 aus meiner Familie haben die bei den Nomads Turkey sind kann ich so einiges sagen was ich aber nicht tun werde.