Sind die Hells Angels wirklich so gefährlich/kriminell wie behauptet?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Kriminell 52%
Unterschiedlich 26%
Andere 13%
Nicht kriminell 9%
50/50 0%

10 Antworten

Andere

Es sind bestimmt nicht "alle" gleich. Aber das es dort zur Kriminalität neigt ist ja keine Behauptung, sondern wurde bewiesen bzw gezeigt. Ich kenne einige Motorradclubs denen ihr schlechter Ruf voraus eilt, aber viele der Mitglieder gar nicht so verkehrt sind. Also jetzt auf ALLE sind kriminell würde ich jetzt nicht gehen.

Du hättest vielleicht dabei schreiben sollen in wie weit du in der Szene verstrickt bist um solche Fragen zustellen. Die Antworten die hier kommen sind doch meistens nur von irgend welchen Wichtigtuer die meinen sie wüssten was und hätten die große Ahnung von Sachen wo sie sich in Wirklichkeit vor die Hose nass machen. Aber hier den großen Besserwisser raus hängen lassen.

Den 1%er Clubs wird immer wieder vor geworfen in illegalen  Sachen verstrickt zu sein. Ich bin davon überzeugt das der normale Bürger mehr Krumme Sachen macht wie die Rocker. Nur wird das nicht so sehr schlimm empfunden. Trotzdem bleiben Schwarzarbeit oder beschiss der Versicherung oder Steuerbeschiss auch kriminell.

Der Schaden der da durch entsteht ist bestimmt weit aus höher als wenn 300 Polizisten aus rücken um 4 oder 5 Axtstiele und 3 Luftpistolen in irgendeinem Clubhaus beschlagnahmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kriminell

Sie sind krimineller, als man es im Allgemeinen behauptet.

Unterschiedlich

Es gibt Kriminelle aber auch welche mit ganz normalen Berufen.

Es liegt wohl an den hohen Kosten die eine Mitgliedschaft in solch einen Club zu entrichten sind.

Manch einer kann es sich eben nur durch Illegale Geschäfte leisten, andere leben mit und durch den Club, Tatooshops, Motorradhändler oder Clubbetreiber, durch ihre Mitgliedschaft haben sie einen Kundenkreis und geniessen ansehn in gewissen Milliös.

Da es eine Bruderschaft ist und die mehrheit 1%er sind würden sie nie einen Bruder vorschreiben wie dieser seinen unterhalt bestreitet oder ihn verraten weil er eine Straftat begangen hat.

Ihr höchstes Ziel ist das jeder so leben darf und soll wie er es für richtig hält, solange er sich an ihre Regeln hält und zu jeder Zeit wenn er gebraucht wird von einen Bruder oder für den Club ohne fragen zu stellen da ist, auch dann wenn es ein Risiko für ihn ist.

Wer bereit ist bedingungslos und treu seinen beitrag zu leisten geniest dort respeckt und ansehen, deshalb ist es oft für Exsträflinge dort wie Familie, egal was du vorher getahn hast, was zählt ist was du für den Club tust und das du dich an die Regeln hältst.

Woher ich das weiß:Hobby

und es kann Gefährlich für dich werden wenn du zb einen Familienmitglied von denen anmachst zb Du lernst ein Mädel kennen machst die an und der Vater ist Mitglied bei den Angels oder auch der Sohn von dem etc. etc. weil Familie ist alles für die da fackeln die auch nicht lange und Angst vor der Staatsmacht haben die auch nicht du musst dir so vorstellen das ist eine Weltweite Bruderschaft da stirbt der eine für den anderen wie eine Mafia eben die kannst du nicht Groß mit der Polizei beeindrucken ist eben so und im Gefängnis passiert den auch nichts weil die halt Weltweiten einfluss haben auch unter Wärtern und Polizisten das ist ja das krasse an denen