Blickwechsel 04. August 2022
Deine Fragen an eine Onlyfans-Content-Creatorin
Alles zum Blickwechsel

Wie fühlst du dich, wenn du weißt das dein Sohn deswegen gemobbt werden könnte und du währenddessen solche Bilder von dir hochlädst?

2 Antworten

Hallo

Herzlichen Dank für Deine Frage

Mein Sohn war in der Lehre, als ich damit anfangen musste. Und jetzt ist er erwachsen. Mein Ex hat mir aufgehört den Unterhalt zu bezahlen und ich mache ja Schule, die mir sehr wichtig ist, da ich das erste mal das mache, was ich möchte. Keiner könnte was machen und nicht mal der Richter könnte was unternehmen. Wir hatten schon die ersten Mahnungen und Essen für 2 Tage, also ich musste es tun. Gemobbt werden meine Kinder für mich nicht, denn die sind gut erzogen und sind innerlich genug stark um sich selbst zu wehren und die richtige Wörter zu sagen, damit die Mobber sofort aufhören. Ich schäme mich nicht dafür, dass ich meine Bilder angefangen habe zu verkaufen um meinem Sohn etwas Essen zu kaufen, da mir nicht mal der Stadt geholfen hat und ich kein erspartes hatte, da ich viel auf dem Bauernhof gearbeitet habe. Für meine Kinder wurde ich alles tun, damit sie was zum Essen haben und Fotos verkaufen ist nichts schlimmes. Andere machen schlimmere Sachen. Meine Kinder sind sehr reif (schlau) und akzeptieren, was ich mache. Es ist ja mein Leben und ich muss ja damit leben. Ich habe zwei Kinder erzogen und jetzt ist die Zeit, dass ich das mache, was mir Spass macht und das ist meine Schule. Für die mache ich auch fast alles. Sex würde ich niemals mit jemandem haben, denn solche Sachen mache ich nur in einer festen Beziehung mit echten Gefühlen und mit Liebe. Ich bin innerlich stark, finde schnell Lösungen und lasse mich nicht kaputt machen. Ich bin ein gutes Vorbild für meine Kinder und schäme mich nicht.

Liebe Grüsse

Zoja

Sie sollten sich liebe schämen so eine Frage zu stellen. Keiner hat das Recht über andere Leute zu urteilen, sie zu verurteilen und Behauptungen aufzustehen, z. B das ihr Sohn wegen ihr gemobbt werden würde. Dann wären immernoch die mobber die bösen Menschen und nicht die Mutter weil sie einen gesellschaftlich umstritten aber dennoch legalen Beruf ausübt. Ich habe keine Kinder, aber hätte uch welche die gemobbt werden würden, würde ich ihnen beibringen über diesen Dingen zu stehen, auf die Meinung anderer zu pfeifen und soetwas nicht an sich ran kommen zu lassen. Weder meine Kinder noch ich wären schuld sondern die Kinder und deren Eltern die ihre Kinder nicht erzogen haben das man andere nicht zu mobben hat. Leute wie sie eben die denken sie können abfällig über andere Leute reden da sie einen job machen oder andere Moralvorstellungen haben die ihnen nicht gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZoeyPauk  05.08.2022, 19:28

Mach dir nichts draus. Die Fragestellerin ist noch ein Kind und weiß es nicht besser

ZoeyPauk  23.10.2022, 20:30
@cartacombia

Das Thema hatten wir schon einmal. Zudem ist meine Antwort 2 Monate her. Lass es einfach gut sein