Wie findet man eine Ukrainische Freundin?

7 Antworten

1. Frauen sind keine Objekte

2. Bevorzugen viele einen Landsmann als Partner

3. Der Typ hat wohl etwas das du nicht hast (er verhält sich vermutlich charmant und respektvoll gegenüber Frauen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mal im nächsten Flüchtlingsheim nachfragen, da dort einige seien könnten. Anderenfalls stellst du dich mit einem Schild wo „I search Ukraine girlfriend“ auf die Straße und wartest. So hat es zumindest bei mir geklappt. Viel Glück

Hallo

Nun, das Geheimnis liegt wohl darin, charmant zu sein und ein bisschen Glück zu haben. Manchmal findet die Liebe einen, wenn man es am wenigsten erwartet. Vielleicht solltest du dir einen Sprachkurs gönnen und an deinem Charme arbeiten – dann steht deiner ukrainischen Traumfrau nichts im Weg. Cheers! 🥂

In der Schule zum Beispiel. Probiere dein Glück und spreche sie auf Englisch an. Vielleicht versteht sie ja ein bisschen Englisch.

WasGucke
Fragesteller

Sind Alle erwachsen

Eine Freundin sucht man sich nicht aus sondern es passiert einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung