Ukrainische Freundin glücklich machen?

3 Antworten

Akzeptieren, dass sie momentan nicht glücklich sein kann, wenn sie nicht weiß, wie lange ihre Angehörigen noch leben..

sei für sie da, unternehmt etwas, damit sie mal an was anderes denken kann

Würde mir genau so gehen wenn meine Familie im Ausland ist und noch gegen die Russen kämpft.

Da kann man erstmal weniger tun. Außer zeigen das du an ihrer Seite bist kannst du wenig tun, ich würde auch dir empfehlen Ukrainisch zu lernen auch mal öfters Ukrainisch zu kochen das ist alles kein Hexenwerk.

Auch solltest du dich mit dem Land und Leute beschäftigen da gibt es gute Bücher darüber.

Wenn mal alles wieder normal läuft unbedingt hinfahren und der Familie Helfen, bereite dich auch mal Finanziell drauf vor.

Natürlich sollte man nicht nur zu hause vor dem TV schauen , geht mal was essen, geht aus auch mal abtanzen

Hatte ich auch trotzdem aufpassen. Ich wollte eine Ukrainerin auch glücklich machen aber sie hatte in Deutschland noch weitere Männer die sie glücklich machen will. Dubios alles. Ich will damit sagen von hören und was ich erlebt habe mit einige Ukrainerinnen lasse ich es sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung